Di, 23.04.2019

Aktuelles im Fußball

Wir sind dankbar für die Spuren, die er uns hinterlassen hat. Hannes Bauer alias "Judy" ist am Freitag den 14. Dezember 2018 im Alter von 54 Jahren verstorben. Seit der Gründung der Sektion Fußball 1983 bis zu seinem Ableben war Judy Mitglied der Union Vichtenstein. In dieser Zeit hat er den Verein immer untertützt und war in vielen Bereichen tätig.

Judy begann seine Tätigkeit im Verein als aktiver Fußballspieler. Er war im Kader der Kampfmannschaft, als diese zum ersten Mal den Meisterschaftbetrieb aufnahm. Bis 1990 spielte er in der Kampfmannschaft. Anschließend hängte er noch 7 Jahre als Spieler in der Reservemannschft an. Von 1997 - 2002 gehörte Judy zum Vereinsvorstand und war in dieser Zeit als Kulturwartstellvertreter tätig. Im Jahr 2001 wurde er mit dem Verdienstzeichen in "SILBER" der Sportunion Oberösterreich ausgezeichnet. Anschließend übernahm Judy  weiter Verantwortung in der Union, zuerst als zweiter Platzkassier für viele Jahre und zuletzt als erster Platzkassier.

Wir wollen Judy hiermit "DANKE" sagen für seine geleistete Arbeit in unseren Verein und verabschieden uns. Ruhe in Frieden.

 

"Es kommt die Zeit, es geht die Zeit.
Erst Augenblick, dann Ewigkeit"

 

20181214JohBau

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Nächste Termine

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok